24.02.2013

Best Blog Award

Nach ein paar Tagen wurde ich sehr freudig überrascht! Dieser Blog hier wurde zum 'Best Blog Award' nominiert! ♥ - lichen Dank an life of a nerd.

Was ist der Best Blog Award?




Der Best Blog Award ist für Blogs mit weniger als 200 Followern und bietet die Möglichkeit diese Blogs untereinander zu verknüpfen und bekannter machen.


Was sind die Spielregeln?

1. Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem süßen Bild und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat!
2. Es werden nun die elf Fragen beantwortet!
3. Du suchst dir 20 neue tolle Blogs mit weniger als 200 Follower und nominierst diese, indem du ihnen ein Kommentar da lässt.
Und alles beginnt von vorn. Wenn alles klappt bedanken sich die Nominierten bei meinem Blog und nominieren 20 Weitere. Dabei sollen sich die kleieren Blogs kennen lernen und Kontakt mit einander aufnehmen. So ist der Plan!

Und hier die Fragen:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Das ist für mich keine schwere Frage. Ich liebe alles was süß ist, also ganz eindeutig Nachtisch! Ich erfinde manchmal neue Nachtische und liebe sie kreativ zu verziehren.
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
In dem ersten Moment ist die Erscheinung sehr wichtig, da wir im Unterbewusstsein den Menschen als nach seiner Erscheinung beurteilen. Allerdings habe ich mehrere Male nicht nur auf das Erscheinen eines Menschens geachtet, sondern auch auf die Persönlichkeit, obwohl mir die erste Erscheinung nicht gefiel. Ich bin der Meinung, wir sollten viel tolleranter sein und uns nicht nur auf die Erscheinung festlegen, denn in vielen Fällen täuscht sie uns.
3. Wann hast du den Blog gegründet?
 Am 17.02.2013
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Schwere Frage. Mich inspiriert nicht wirklich eine Person... Viel mehr die Probleme und Sorgen, die sich mir in den Weg stellen.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Eher nicht, da ich noch nicht so viele Blogs kenne.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kommt auf das Gericht an. Manches koche ich gerne selbst, bei anderem lass ich mich gern von jemanden bekochen :)
7. Welches Buch liest du momentan?
Himmelsfelsen von Manfred Bomm 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein leicht rosa farbenes Kleid, was mir irgendwie nie zu klein wird.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Am liebsten mag ich Lachs mit Reis und meiner spezial Soße.
10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Ich kenne viel zu viele schöne Filme, als dass ich mich entscheiden könnte!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich wolte "Danke" sagen für deine Nominierung - das freut mich sehr sehr sehr!
    Hast ja auch noch nen richtigen Babyblog! :-)

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Nominierung (:

    http://www.glanceskill.blogspot.de

    AntwortenLöschen